Logo Küchen Walther Klimaneutral

Logo küchen Walther Klimaneutral

Projektmanager (m/w/d) gesucht!

Du bist ein Organisationstalent und hast immer alle Abläufe gut im Blick?

Dann bist du bei uns als Projektmanager (m/w/d) genau richtig! Wir bei küchen WALTHER sind anders als die anderen. Und wir lieben coole Musik! – Deshalb machen wir unsere eigenen Songs. Mit diesem Song möchten wir euch auf unser tolles Team aufmerksam machen und würden uns freuen, wenn du auch ein Teil davon wirst! Informiere dich jetzt über unser Stellenangebot als Projektmanager (m/w/d) oder sieh dir alle offenen Stelle an unter https://www.kuechenwalther.de/jobs und bewerbe dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir freuen uns auf dich!

Kennst du eigentlich schon unsere anderen Songs? Hör doch gerne mal den Links rein. Wir suchen neben dem Projektmanager (m/w/d) auch noch Monteure (m/w/d) und Verkäufer (m/w/d).

Image Die Welt
Image Die Welt
Image Deutschland Test
Image Deutschlands Lieblinge
Musterhaus Küchen Fachgeschäft
Empfohlen auf Kennst du einen.de

logo kuechenwalther schwarz