Logo Küchen Walther Klimaneutral

Logo küchen Walther Klimaneutral

Frank Rosin kocht bei Küchen WALTHER

 

2022 Mike und Frank rosin2P R E S S E M E L D U N G

Frank Rosin kocht bei Küchen WALTHER

Wer am 30. Juni 2022 die Sendung von Rosins Restaurants auf Kabel 1 gesehen hat, wird sich fragen, wo die „Showküche“ ist, in der Frank Rosin Daniela die neuen Gerichte für das „Punto Lationo“ in Oberreifenberg im Taunus gezeigt hat. Nun dürfen wir das Geheimnis lüften: bei Küchen Walther in Bad Vilbel.

Als die Anfrage von Kabel 1 kam, ob Küchen Walther eine professionelle Küche hätte, in der Frank Rosin kochen könne und die auch die Rahmenbedingungen für den Dreh und die damit verbundene Technik und Crew erfülle, war das für Küchen Walther und die angeschlossene Kochschule „Walther’s Kochwelten“ keine große Herausforderung: Platz ist mehr als genug da und professionelle Küchen sowieso.

In Walther’s Kochwelten finden jährlich über 250 Kochkurse zu den unterschiedlichsten kulinarischen Themen statt – jeweils mit professionellen Köchen zu den einzelnen Themen. Über 3.000 Teilnehmer besuchen jährlich die Kochschule, die auch für Firmenevents und private Veranstaltungen genutzt werden kann.

Außerdem ist seit 2021 das Comedy-Duo Badesalz mit Henni Nachtsheim und Gerd Knebel Testimonial für Küchen Walther mit seinen vier Küchenstudios in Hessen. Die entsprechenden Videos, die auf der Homepage von Küchen Walther und auf deren YouTube-Kanal zu sehen sind, wurden zum Teil auch in Bad Vilbel gedreht. Daher kennt man sich bei Küchen Walther in Bad Vilbel nicht nur mit professionellen Köchen aus und berühmten Persönlichkeiten, sondern auch mit professionellen Videoproduktionen aus.

Die Zusammenarbeit von Küchen Walther, Kabel 1 und Frank Rosin war so erfolgreich, dass es bereits einen weiteren Dreh gegeben hat. Mehr dürfen wir aber heute noch nicht verraten.

Image Die Welt
Image Die Welt
Image Deutschland Test
Image Deutschlands Lieblinge
Musterhaus Küchen Fachgeschäft
Empfohlen auf Kennst du einen.de

logo kuechenwalther schwarz